Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Auch komplett aus dem Home Office Zusätzliche Benefits: Freuen Sie sich auf diverse zusätzliche Vorteile wie Bike Leasing, betriebliche
KfW Bankengruppe sucht in Frankfurt am Main eine/n Specialist PMO (w/m/d) - Projekt-Management-Office im agilen Umfeld (ID-Nummer: 12129197)
different stakeholders, markets and cultures and willingness to travel in Europe; Zeelandia offers the possibility for hybrid working in combination with working in the office in Zierikzee or any other
Fortgeschrittene Kenntnisse von MS Office für Arbeitszwecke Englisch fließend und verhandlungssicher Mentoring, Coaching und KarriereentwicklungsprogrammeBonusangebote für außergewöhnliche Leistungen Aktienoptionen
Fortgeschrittene Kenntnisse von MS Office für Arbeitszwecke Englisch fließend und verhandlungssicher Mentoring, Coaching und Karriereentwicklungsprogramme Bonusangebote für außergewöhnliche Leistungen Aktienoptionen
Consist Software Solutions GmbH sucht in Kiel, Frankfurt, bundesweit, Home-Office eine/n Social Media Expert m/w/d (ID-Nummer: 11962266)
Computacenter AG & Co. oHG sucht in eine/n Customs Officer Europe w/m/d - Zollexperte (ID-Nummer: 11925403)
Computer Futures sucht in Home Office, Hamburg, Frankfurt, München, Hannover, Köln, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart eine/n SAP BTP Entwickler (m/w/d) gesucht! Remote (ID-Nummer: 11830555)
eines wachsenden Unternehmens mit über 250 Mitarbeitenden zu werden Vielfältige Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Auch komplett aus dem Home Office Zusätzliche Benefits: Freuen
ensure accuracy.Extensive experience with MS Office Suite (Excel & PowerPoint) Qualifications: M.S. in Statistics, Biostatistics, or related quantitative science field.Minimum of 5+ year’ experience in the
zu werden Vielfältige Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Auch komplett aus dem Home Office Zusätzliche Benefits: Freuen Sie sich auf diverse zusätzliche Vorteile wie Bike Leasing, betriebliche
reliability Your skill profile 3-5 years of experience in IT systems engineeringExperience with Oracle SCMProficiency in Windows, Office 365, and Oracle Cloud environmentsFamiliarity with security best
development of the regulatory strategy for the respective portfolio, working collaboratively with the global regulatory office community and cross functional teams to create project plans that identify
development of the regulatory strategy for the respective portfolio, working collaboratively with the global regulatory office community and cross functional teams to create project plans that identify
Citigroup Global Markets Europe AG sucht in Frankfurt am Main eine/n Business & Corporate Communications Lead - Public Affairs Office - Frankfurt (m/w/d) (ID-Nummer: 12107936)
von Kosten)Hohe selbstständige Arbeitsweise und EigeninitiativeGute KommunikationsfähigkeitSehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, Powerpoint)Grundkenntnisse in SAP und SQL sind wünschenswertSehr
1 Jahr Verfügbarkeit (bis zu 20 Std. in der Woche) Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel und PowerPoint) Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative bei Fragen oder Problemen
/ der Medizintechnik / Naturwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse (insbesondere
Selbstorganisation, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein setzen wir voraus. Du bist fit im Umgang mit dem PC sowie gängigen MS-Office Produkten und hast die Fähigkeit digitale Prozesse aufzusetzen
/ der Medizintechnik / Naturwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse (insbesondere
solve complex problems Innovative and global mindset Proficiency working with Microsoft office especially in Excel Experience and/or skills to be able to support multiple concurrent compensation related
complex problems Innovative and global mindset Proficiency working with Microsoft office especially in Excel Experience and/or skills to be able to support multiple concurrent compensation related
Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive
Bearbeiten von Posteingängen Aktenführung während der Versammlungen Ticketerstellung Datenerfassung Erfahrung in Datenerfassung oder eine Kaufmännische oder Vergleichbare Ausbildung MS Office Kenntnisse
Bearbeiten von Posteingängen Aktenführung während der Versammlungen Ticketerstellung Datenerfassung Erfahrung in Datenerfassung oder eine Kaufmännische oder Vergleichbare Ausbildung MS Office Kenntnisse
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
eines nachhaltigen, ökologischen ProduktesAttraktive Vergütung und leistungsorientierte BoniUmfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche EntwicklungsperspektivenFlexible Arbeitszeiten und Home-Office
Management - Mehrjährige Erfahrung im Supply Chain Management von Vorteil - Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (insbesondere MS Excel) erforderlich. SAP MM von Vorteil - Sehr gute Beherrschung der englischen
Management - Mehrjährige Erfahrung im Supply Chain Management von Vorteil - Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (insbesondere MS Excel) erforderlich. SAP MM von Vorteil - Sehr gute Beherrschung der englischen
an Eigeninitiative und QualitätsbewusstseinAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie DienstleistungsorientierungSouveräner Umgang mit dem gesamten Microsoft Office Paket (Excel, PowerPoint, Word) Gute
, Umweltschutz und die Schaffung eines positiven sozialen EinflussesAusgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitFortgeschrittene Nutzung von MS-Office und Project Management ToolsSehr gute deutsche und englische
Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbereitschaft Überzeugendes Auftreten Geübter Umgang mit MS Office Softwareaffinität wird vorausgesetzt GxP Kenntnisse erwünscht LEAN Kenntnisse
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Gehaltsinformationen Attraktives Gehaltspaket mit erfolgsabhängigen Bestandteilen Ihr Kontakt Ansprechpartner Sandrine van der Veen Referenznummer 802461
zu unterteilen Sehr gute Kenntnisse in MS Office (u.a. PowerPoint, Word, Excel) und idealerweise auch in neuere MS-Produkten (u.a. Teams, SharePoint, Planner) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
sind oder die Kapitalmärkte wieder verlassen wollen. Die Prüfung kapitalmarktorientierter Unternehmen als auch die prüfungsnahe Beratung stehen dabei im Vordergrund. Unterstütze uns für drei bis sechs Monate in unserem Office
zu unterteilen Sehr gute Kenntnisse in MS Office (u.a. PowerPoint, Word, Excel) und idealerweise auch in neuere MS-Produkten (u.a. Teams, SharePoint, Planner) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbereitschaft Überzeugendes Auftreten Geübter Umgang mit MS Office Softwareaffinität wird vorausgesetzt GxP Kenntnisse erwünscht LEAN Kenntnisse
-/VerwaltungstätigkeitenGute Kenntnisse in MS Office Anwendungen und sicherer Umgang mit PC und TechnikSichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamplayerStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise Interessiert
im Dokumentenmanagement und/oder bei Büro-/VerwaltungstätigkeitenGute Kenntnisse in MS Office Anwendungen und sicherer Umgang mit PC und TechnikSichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamplayerStrukturierte
analytische Fähigkeiten, sowie gute Programmierkenntnisse (vorzugsweise in SAS, alternativ in einer höheren Programmiersprache). Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint. Ausgeprägte
that expose you to new experiencesHome-office, company car, accident insurance and more Whatever your career goals, we are here to ensure you get there! We invite you to join IQVIA. Please apply
that support flexible work schedulesPrograms to help you build your therapeutic knowledgeDynamic work environments that expose you to new experiencesHome-office, company car, accident insurance and more
sehr gute Präsentations- und Moderationsfähigkeiten. Ausgezeichnete Kommunikation in Wort und Schrift, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. Sehr sicherer Umgang mit MS Office. Was wir Ihnen bieten
therapeutic knowledge.Dynamic work environments that expose you to new experiences.Home-office, company car, accident insurance and more. Whatever your career goals, we are here to ensure you get there! We
Global-Player aus der Medizintechnik. Ihr Wohnort sollte im Gebiet liegen. 100% Home-Office bzw. Aussendienst. Ihre Vorteile: Sie arbeiten bei einem weltweit agierenden Unternehmen
. Disposition von Servicemitarbeitern im Außendienst EDV-Kenntnisse (MS Office Produkte) Sehr hohe Kundenorientierung sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent und Urteilsvermögen Hohe
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sachverständiger im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: Frankfurt am Main und Umgebung Vertragsart
Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil) Sicherer Umgang mit Zollformalitäten und internationalen Versandprozessen Gute Kenntnisse im Bereich Luftfracht Sehr gute MS Office Kenntnisse
mit dem Schwerpunkt Human Resources. •Du bist fit in der Arbeit mit MS-Office (Word, Excel und PowerPoint) und überzeugst insbesondere durch Deine hohe Zuverlässigkeit sowie eine gründliche und präzise Arbeitsweise
Facility Officer (alle) Gebäudemanagement Willkommen in der dynamischen Welt von Yusen Logistics! Über uns: Yusen Logistics ist einer der führenden Anbieter von Logistiklösungen weltweit